Landkreis Gifhorn

Landkreis Gifhorn
Schlossplatz 1
38518 Gifhorn

Über das Unternehmen

Der Landkreis Gifhorn ist einer der größten Flächenlandkreise in Niedersachsen, der seine starke Stellung im Wettbewerb der Landkreise und Regionen in den vergangen Jahrzehnten weiter ausbauen konnte. Rund 175.000 Einwohnerinnen und Einwohner fühlen sich hier heimisch. Durch seine gute Infrastruktur und sein attraktives Bildungs- und Arbeitsplatzangebot hat sich der Landkreis Gifhorn längst zu einem begehrten Wirtschaftsstandort und beliebten Wohnort entwickelt. Gleichzeitig besticht er durch seinen reizvollen Naturraum mit einem breiten Freizeit- und Kulturangebot. Von Vorteil ist auch seine zentrale Lage zu den umliegenden Oberzentren Braunschweig und Wolfsburg sowie der Landeshauptstadt Hannover.

 

Kurzum: Der Landkreis Gifhorn ist ein Unikat mit großem Potential und … natürlich stark!

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns bald. Wir freuen uns auf Sie.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert
Gesuchte Berufsfelder: 
Sonst. Bürotätigkeiten, Service / Dienstleistungen

Pages

Unternehmensstandorte

Adresse

Schlossplatz 1
38518 Gifhorn