Bischöfliches Generalvikariat

Bischöfliches Generalvikariat
Domhof 18-21
31134 Hildesheim

Über das Unternehmen

1200 Jahre Bistum Hildesheim

Das Bistum Hildesheim ist eines der ältesten Bistümer Deutschlands: 2015 konnte das 1200-jährige Bestehen gefeiert werden. Passend zum Bistumsjubiläum war im Jahr zuvor der Hildesheimer Dom nach mehrjähriger Renovierung wiedereröffnet worden.

Landschaftlich ist das Bistum eines der schönsten und abwechslungsreichsten ganz Deutschlands: Vom hügeligen Harz bis zum flachen Land  an der norddeutschen Küste reicht die Diözese Hildesheim.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert
Gesuchte Berufsfelder: 
Geschäftsführung und Strategie, Kultur, Bildung und Soziales

Unternehmensstandorte

Adresse

Domhof 18-21
31134 Hildesheim