Wauschkies Bauelemente

Wauschkies Bauelemente
Auf der Schafweide 7
38536 Meinersen

Über das Unternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen 1979 von Klaus-Dieter Wauschkies in Dalldorf. 1983 erfolgte der Umzug nach Meinersen in die Hauptstraße 37. "Seinerzeit hatten wir 25 Quadratmeter Ausstellungsfläche in einer Garage", erinnert sich Bärbel Wauschkies.

Innovative Produkte, Leistungen mit Mehrwert sowie ein stetig wachsender Kundenkreis waren und sind das Fundament des betrieblichen Erfolges. Seit 1994 findet man Wauschkies Bauelemente auf dem 5000 qm großen Firmengelände im Meinerser Gewerbegebiet "Auf der Schafweide".

Neben 300 qm Lagerfläche bietet das Familienunternehmen auf 130 qm Ausstellungsfläche eine breites Sortiment an modernen Bauelementen an. Momentan gehören sechs festangestellte Mitarbeiter zum erfahrenen und stets freundlichen Wauschkies-Team.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Elektronik, Bestandteile und Halbleiterherstellung, Immobilien / Gebäudemanagement, Architektur und Design, Ingenieurleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Architektur / Bauingenieurwesen, Handwerk, Service / Dienstleistungen

Unternehmensstandorte

Adresse

Auf der Schafweide 7
38536 Meinersen