Treuhand Hannover

Treuhand Hannover
Hildesheimer Str. 271
30519 Hannover

Über das Unternehmen

Als apothekeneigenes Steuerberatungsunternehmen fühlen wir uns verpflichtet, eine an den Bedürfnissen unserer Mandanten orientierte Beratung für die Heilberufe zu bieten. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Deshalb setzen wir nicht nur auf wirtschaftlichen Erfolg, sondern unterstützen die Heilberufe auch in ihrer unabhängigen Berufsausübung.

besser

Individuelle Beratung und ganzheitliche Lösungsansätze machen unsere Mandanten erfolgreicher. Wir entwickeln unsere branchenspezifischen Fachkenntnisse stetig weiter. Durch regelmäßige Informationen über steuerliche und betriebswirtschaftliche Entwicklungen haben unsere Mandanten jederzeit einen Wissensvorsprung. Neben unseren Kunden stehen auch Marktpartner im Fokus unseres Handelns.

zuverlässig

Vertrauen ist die Grundlage unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Unsere Mandanten können sich jederzeit auf uns verlassen. Unsere Beratung erfolgt objektiv, nachhaltig und unabhängig. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Deshalb sind Verschwiegenheit und der Schutz von Mandantendaten für uns eine Selbstverständlichkeit.

menschlich

Unser Miteinander ist von Menschlichkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiger
Wertschätzung geprägt. Alle Mitarbeiter pflegen einen respektvollen
Umgang untereinander. Unser Führungsverständnis basiert auf
partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Gesellschaftern, Geschäftsführung
und Führungskräften ist die Bedeutung jedes einzelnen Mitarbeiters für
das Unternehmen bewusst.

leidenschaftlich 

Wir kennen die Bedürfnisse unserer Mandanten und setzen uns mit ganzer Kraft für ihre Interessen und Ziele ein. Das persönliche Gespräch steht dabei im Mittelpunkt unserer Beratung. Der Erfolg unserer Mandanten ist unsere Leidenschaft.

zukunftsorientiert 

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist die Basis für eine qualitativ hochwertige Beratung – wir investieren in ihre
Ausbildung und Entwicklung. Jeder Mitarbeiter ist verantwortlich für die
Überprüfung und Weiterentwicklung unserer Prozesse. Wir arbeiten
zusammen an der Optimierung unserer Dienstleistungen. Gemeinsam mit
unseren Mandanten gestalten wir die Zukunft.

gemeinsam

Mit Engagement und einer respektvollen Gesprächskultur stellen Eigentümer, Führungskräfte und Mitarbeiter gemeinsam den Unternehmenserfolg sicher. Unsere Unternehmensziele und Führungsgrundsätze sind für alle Mitarbeiter klar und transparent. Sie werden konsequent und einheitlich verfolgt und umgesetzt. Eine enge Vernetzung zwischen der Zentrale und den Niederlassungen sichert den Erfolg unserer Mandanten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert

Unternehmensstandorte

Adresse

Hildesheimer Str. 271
30519 Hannover