revoART GmbH

revoART GmbH
Hauptstraße 101
04416 Markkleeberg

Über das Unternehmen

Wir lieben LEDs. Von LED-Leisten bis zum Zubehör. Und wir lieben die Herausforderungen unserer Kunden. Denn unsere Leidenschaft sind Lösungen. Einfach und innovativ.

Unsere Kunden wissen, was sie bei uns bekommen: Qualität zum besten
Preis. Seit 2009. Das hat uns zum führenden deutschen LED-Online-Shop
für individuelle LED-Produkte gemacht. Zusammen mit unserem Teamgeist,
unserem Anspruch und unserer Erfahrung.

Wir legen Wert auf eine breite Produktpalette. Und auf ein hochprofessionell organisiertes Lager, das ständig über 300 LED-Produkte und 5 Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit hält.

Mehr als 10.0000 Firmen- und Privatkunden vertrauen uns. Unsere Produkte vertreiben wir weltweit, wobei wir uns aktuell auf den europäischen Markt konzentrieren. Doch schauen wir auch gern über den Tellerrand hinaus. Schließlich gehören Ansporn und Neugier zu unserer DNA.

Als inhabergeführtes Unternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Service wird weshalb bei uns groß geschrieben wird. In diesem Sinne freuen wir uns stets über konstruktives Feedback, damit wir noch besser werden können.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Ansprechpartner: 

Mike Böttger 
Geschäftsführer
0341/25690485

Unternehmensstandorte

Adresse

Hauptstraße 101
04416 Markkleeberg