Kanzlei Am Hohen Ufer

Kanzlei Am Hohen Ufer

Über das Unternehmen

Die Kanzlei Am Hohen Ufer ist eine digitale DATEV-Kanzlei, mit 22-jähriger Tradition. Mit unserem Team aus 16 motivierten Mitarbeitern betreuen wir an unserem Standort in Hannover unsere Mandanten. Dabei haben wir uns auf die Branche der Heilberufe spezialisiert und beraten Apotheker, Ärzte und Zahnärzte. 

Unsere moderne Unternehmenskultur ist geprägt durch offene Kommunikation, ein Miteinander auf Augenhöhe und vor allem durch das Einbringen Deiner Meinung. Denn als zukünftiges Mitglied unserer Kanzlei, ist uns vor allem Deine Mitgestaltung der Kanzlei wichtig.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Gesuchte Berufsfelder: 
Finanzen, Steuern und Versicherung

Video: 

FAQ: 

Wie ist der Bewerbungsprozess für einen Job?

Du möchtest ein Teil von unserem Kanzleiteam werden? Dann bewirb dich einfach und bequem ohne Anschreiben & Lebenslauf!


Nach Eingang deiner Bewerbung werden wir uns für ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch bei dir melden. Wenn wir zueinander passen, werden wir dich im Anschluss für ein persönliches Kennenlernen in unsere Kanzlei einladen.


Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Benefits: 

Arbeitszeitausgleich
Betriebliche Altersvorsorge
Bus- & Bahn-Anbindung
Flexible Arbeitszeiten
Freie Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Gesundheitsleistungen
Home Office (Telearbeit)
Karriereplanung
Mitarbeiter-Events
Parkplatz
Weiterbildungsangebote