Holz Stoellger GmbH & Co. KG

Holz Stoellger GmbH & Co. KG

Über das Unternehmen

Wir kennen und haben sie alle – die neuesten Trends für Bauen, Garten und Wohnen! Die aktuellsten, schönsten, aufregendsten oder einfach die praktischsten zeigen wir Dir hier. Lass Dich einfach überraschen! Und entdeck die große Vielfalt für Dein Zuhause auf 10.000 m2 Ausstellung in Langenhagen bei Hannover.

 

Ob Parkett, Massivholzdielen, Laminat, Kork, Designvinyl oder Linoleum – bei HolzLand Stoellger bekommst Du Böden die wirklich zu Dir passen. Und wenn’s dann ihm Sommer nach draußen geht? Dann haben wir Deine Terrasse aus Holz, WPC und Keramik schon auf Lager. Dazu noch ein paar bequeme Gartenmöbel, einen Sichtschutz für die Privatsphäre, robuste Gartenhäuser und Carports aus Holz – perfekt! Bei uns bleibt eben kein Wunsch offen!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Elektronik, Bestandteile und Halbleiterherstellung, Verbrauchsgüterproduktion
Gesuchte Berufsfelder: 
Logistik und Verkehr, Logistik und Verkehr, Einkauf und Verkauf

Unternehmensstandorte