HIRSCH Technik, Entwicklungs- und Handels GmbH

HIRSCH Technik, Entwicklungs- und Handels GmbH
Chromstraße 9
30916 Isernhagen

Über das Unternehmen

Tradition und Innovation – diese Begriffe sind für uns keine Schlagworte sondern Programm. In der Technologieregion Hannover haben wir uns als Experten in der Entwicklung von speziellen technischen Artikeln der Gummi- und Kunst­stoff­verarbeitung für die Druck- und Verpackungs­industrie in über 35 Jahren einen Namen gemacht.

HIRSCH Technik genießt in der Branche im In- und Ausland einen ausgezeichneten Ruf. Zu unseren Kunden zählen sowohl internationale Großkonzerne als auch regional agierende mittelständische Unternehmen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Spitzenzubehör rund um die Flexo-Druckindustrie zu beliefern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Umsetzung von Ideen und Projekten, die spezieller Systemlösungen und maßgeschneiderter Produkte bedürfen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Herstellung - Andere, Elektronik, Bestandteile und Halbleiterherstellung
Gesuchte Berufsfelder: 
Einkauf und Verkauf

Unternehmensstandorte

Adresse

Chromstraße 9
30916 Isernhagen