HAUS & GRUNDEIGENTUM Service GmbH

HAUS & GRUNDEIGENTUM Service GmbH

Über das Unternehmen

HAUS & GRUNDEIGENTUM Service ist einer der renommiertesten Makler in der Landeshauptstadt sowie der gesamten Region Hannover und verwaltet einen Bestand von über 14.000 Immobilieneinheiten mit erstklassigen Referenzen. 

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir aber auch auf der ostfriesischen Insel Wangerooge, in der HafenCity Hamburg und an anderen spannenden Orten unterwegs.

Auf der führenden deutschen Messe für Immobilien und Investitionen, der EXPO REAL in München, beteiligen wir uns als Partner auf dem Gemeinschaftsstand der Metropolregion Hannover-Braunschweig Göttingen-Wolfsburg. Der Immobilienmarktbericht der Region Hannover wird zudem von uns miterarbeitet.

Als einziges Unternehmen in Hannover sind wir im Makler-Kompass 10/2017, 10/2018 sowie 10/2019 der Fachzeitschrift Capital dreimal hintereinander als Top-Makler mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet worden. Aktuell erreichen wir dort sogar die Bestbewertung in der Kategorie „Qualifikation“ im Vergleich aller hannoverschen Makler - darauf sind wir besonders stolz!

Um eine weitere Auszeichnung kümmern wir uns darüber hinaus gern selbst: die jährliche Zertifizierung als "Klimaneutrales Unternehmen" im Gold-Standard.

Rund 80 exzellent qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie im Einsatz und decken alle relevanten Fachgebiete ab, die gesamte Bandbreite der Immobilienwirtschaft ebenso wie Ingenieur- und Architektenleistungen, Bautechnik oder Buchhaltung. Mit diesem Know-how stehen wir selbstverständlich auch Family Offices als Partner zur Seite.

Alleiniger Gesellschafter ist HAUS & GRUNDEIGENTUM Hannover. Seit 1893 kämpft unser Verein für die Rechte der Eigentümerinnen und Eigentümer und hilft in allen Fragen zur Immobilie; mehr als 12.000 Mitglieder setzen heute auf dieses Engagement. 

Wir sind dankbar für das Vertrauen, das wir täglich erfahren, und für jede weitere Empfehlung unseres Unternehmens in der Zukunft.

Persönlich. In diesem Sinne sind wir für Sie da!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Immobilien / Gebäudemanagement, Architektur und Design

Unternehmensstandorte

Adresse