Gemeinschaftspraxis Parusel

Gemeinschaftspraxis Parusel
Reppnersche Straße 1
38226 Salzgitter

Über das Unternehmen

Wir sind ein junges, offenes und dynamisches Praxisteam, mit dem man sich einfach wohl fühlt. Unsere Praxis besteht schon seit 1951 und wird nun in der 3. Generation geführt und befindet sich immer weiter im Ausbau.

Wir bieten unserem Team die modernsten und neusten Techniken der Digitalen Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Fertigung unserer Prothetischen Arbeiten im eigenen Zahntechnikermeister geführtem Praxislabor.

Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßige interne Schulungen sowie externe Weiterbildungen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Gesundheit

Unternehmensstandorte

Adresse

Reppnersche Straße 1
38226 Salzgitter

Benefits: 

Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsleistungen
Bus- & Bahn-Anbindung
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
Weiterbildungsangebote
Arbeitszeitausgleich