Gemeinnützige Gesellschaft für paritätische Sozialarbeit

Gemeinnützige Gesellschaft für paritätische Sozialarbeit
Gartenstr. 18
30161 Hannover

Über das Unternehmen

Herzlich Willkommen beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Hannover

Der Paritätische Wohlfahrtsverband setzt sich ein für eine Gesellschaft, die auf den Idealen sozialer Gerechtigkeit, Solidarität und humanitärer Verantwortung basiert. Jeder Mensch in unserer Gesellschaft sollte die gleiche Chance zur Verwirklichung eines Lebens in Würde und zur Entfaltung seiner Persönlichkeit haben.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedsorganisationen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Interessen von Menschen in besonderen Lebenslagen zu vertreten und ihre Situation zu verbessern.

Der Paritätische Hannover ist eine regionale Untergliederung des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Niedersachsen e.V. und arbeitet ohne konfessionelle und parteipolitische Bindung.

Unser juristischer Träger ist die „Gemeinnützige Gesellschaft für paritätische Sozialarbeit Hannover GmbH“ (GGPS). Die GGPS bietet eigene Aktivitäten und Dienstleistungen an, die auch im Rahmen dieser Webseite dargestellt werden. Unter dem Punkt Jobs finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Auch ein Freiwilligendienst (BFD/FSJ) ist bei uns möglich.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
gemeinnützige Organisationen
Gesuchte Berufsfelder: 
Gesundheit

Unternehmensstandorte

Adresse

Gartenstr. 18
30161 Hannover