freitag + sohn sanitär- und heizungstechnik

freitag + sohn sanitär- und heizungstechnik
Paul-Behncke-Straße 65
23566 Lübeck

Über das Unternehmen

Über uns

Die Firma Freitag & Sohn blickt auf ihr 100-jähriges Bestehen zurück. Langjährige Handwerkstradition verbunden mit hochmoderner Technik steht hinter dem bekannten Firmennamen.

Mit der Anmeldung des selbstständigen Klempnerei-Betriebes am 26. November 1910 beim Polizeiamt der Freien und Hansestadt Lübeck begann die knapp 100 jährige Firmengeschichte. Zwei Weltkriege, Inflationen und Wirtschaftskrisen gab es während dieser Zeit zu überwinden.

Der schon immer umfangreiche Kundenstamm konnte durch konstant gute, handwerksgerechte Arbeit und Zuverlässigkeit in den letzten Jahren vergrößert werden. Besondere Erfolge wurden bei der Erneuerung und Instandhaltung von Gasheizungen durch die ständige Schulung der Mitarbeiter und das in weitem Umkreis einmalige Wartungssystem erzielt.

Am 01.01.2001 erwarb der Gas- und Wasserinstallateurmeister Dirk von Malottki die Firma Freitag & Sohn

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert

Unternehmensstandorte

Adresse

Paul-Behncke-Straße 65
23566 Lübeck

Benefits: 

Firmenwagen