Elektro Mothsche GmbH

Elektro Mothsche GmbH
Amtsstraße 43
38448 Wolfsburg-Vorsfelde

Über das Unternehmen

Mittlerweile in der dritten Generation ist die Firma Elekro Mothsche immer noch ein traditioneller Familienbetrieb.

Gegründet wurde Elektro-Mothsche 1935 von Hermann Mothsche in Oebisfelde. Nach dem Krieg zog es Hermann Mothsche in die Bundesrepublik. 1954 wurde der Betrieb in Vorsfelde in der Langen Str. 38 wieder eröffnet.

 Seit 1968 ist der Betrieb in der Amtstraße 43. Zu selben Zeit entstanden Werkstatt- und Lagergebäude. 1973 überahm Hermann Mothsche jun. die Firma. 1990 ist sein Sohn Hans als Gesellschafter in den Betrieb eingetreten.

Hans Mothsche führt seit 1999 den Betrieb allein. Heute hat die Firma 13 Mitarbeiter und 3 Auzubildende und erledigt Aufträge im Nord- und Mitteldeutschen Raum.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Elektronik, Bestandteile und Halbleiterherstellung, Unternehmensdienstleistungen - Andere
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk, Produktion und Technik, Handwerk, Produktion und Technik

Unternehmensstandorte

Adresse

Amtsstraße 43
38448 Wolfsburg-Vorsfelde