EKidZ Pritzwalk e.V.

EKidZ Pritzwalk e.V.
Grünstraße 49
16928 Pritzwalk

Über das Unternehmen

Seit seiner Gründung 2015 ist das EKidZ ein Projekt gewesen, das aus dem Fond der Zukunftswerktstatt des Kirchenkreises Prignitz finanziert worden ist. Die Projektförderung endete 2020. Aber mit dem EKidZ geht es weiter. Der Kirchenkreis und die Kirchengemeinde Pritzwalk haben gemeinsam mit engagierten Menschen aus Pritzwalk einen Trägerverein gegründet: den EKidZ Pritzwalk e.V.

Dieser Verein bemüht sich um Fördermittel und sammelt Spenden, um das EKidZ in die Zukunft tragen zu können. Einige Spenden sind schon eingegangen, einige Fördermittel sind schon zugesagt, so dass es bald weitergehen kann!

Die Mitglieder im Vorstand des Vereins haben auch am Konzept gearbeitet und das EKidZ nun größer gedacht:

Aus dem Eltern-Kind-Zentrum wird der EKIDZ Pritzwalk -MiteinanderRaum für Jung und Alt. Im MiteinanderRaum sind Eltern und Kinder genauso willkommen wie Menschen jeder Generation und Lebenslage. Der MiteinanderRaum bietet Raum zur Begegnung, Raum für Bildung, Raum für Beratung, Raum für Engagement. Wir sind gespannt auf das, was da werden wird. Wir sind gespannt auf das, was da Raum greifen wird, wenn Menschen sich einbringen und engagieren.
Damit der EKIDZ Pritzwalk – MiteinanderRaum für Jung und Alt seine Türen bald weit öffnen und auf längere Sicht Bestand haben kann, braucht der EKidZ Pritzwalk e.V. Ihre Unterstützung!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
gemeinnützige Organisationen

Unternehmensstandorte

Adresse

Grünstraße 49
16928 Pritzwalk