Dr.Löber Ingenieurgesellschaft für Verkehrsbauwesen

Dr.Löber Ingenieurgesellschaft für Verkehrsbauwesen
Berliner Str. 140
06116 Halle (Saale)

Über das Unternehmen

Ingenieurbauwerke und speziell Brücken gehören zu den schwierigen baumeisterlichen Aufgaben, die uns als Bauingenieure anziehen und herausfordern. Die große Freude und Leidenschaft an unserer Arbeit - dem Entwerfen von Verkehrsanlagen - hat uns bewogen, im Jahr 1999 die Dr. Löber Ingenieurgesellschaft für Verkehrsbauwesen mbH mit in Hauptsitz in Halle (Saale) zu gründen.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 33 Mitarbeiter; einen Dr.-Ingenieur, 27 Dipl.-Ingenieure, eine Technikerin und vier Bauzeichner. Die Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung auf den Gebieten der Planung von Straßen, Brücken und Gleisanlagen sowie in der Bauleitung, Bauüberwachung und Bauwerksprüfung.

Diese Erfahrung sind die Grundlage für eine fachlich fundierte Beratung, für die zuverlässige Qualität unserer Projekte und die termingerechte Abarbeitung uns übertragener Aufgaben. Unsere Leistungen werden unter Nutzung eines modernen Fuhrparks, der erforderlichen Spezialarbeitsgeräten sowie Hard- und Software erbracht.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Ingenieurleistungen

Unternehmensstandorte

Adresse

Berliner Str. 140
06116 Halle (Saale)