DOMICIL GRUPPE

DOMICIL GRUPPE
Sandtrift 81
32425 Minden

Über das Unternehmen

Wir, die Familie Meyer aus Minden, sind ein Familienunternehmen.

Unser Familienunternehmen hat jahrzehntelange Erfahrung im Pflegebereich. Neben der Betreibung von Pflege- und Seniorenheimen mit stationärer Pflege arbeiten wir erfolgreich in der ambulanten Pflege mit Stützpunkten in Bad Eilsen und Minden und in der beliebten Tagespflege in Bad Eilsen-Heeßen.

1992 wurde der Grundstein unseres Unternehmens mit der Übernahme SENIOREN DOMICIL AM KURPARK in Bad Eilsen gelegt. In den folgenden Jahren wurde das Gebäude saniert und durch einen Neubau erweitert. Die ambulante Pflege im PFLEGETEAM DOMICIL in Bad Eilsen und Minden kam hinzu. Außerdem wurde in Bad Eilsen-Heeßen die TAGESPFLEGE DOMICIL eingerichtet.

Seit Februar 2008 sind wir auch in Minden mit dem neuen Senioren- und Pflegeheim SENIOREN DOMICIL WESERLAND vertreten.

Dieses Haus ist eines der schönsten und modernsten Neubauten für Senioren, wo familiäre Geborgenheit, höchster Komfort und pflegerische Qualität unter einem Dach vereint sind.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen, Hotels und Beherbergung, Personal und Haushaltsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Medizin / Pharma / Sozialwesen

Unternehmensstandorte

Adresse

Sandtrift 81
32425 Minden