CHASSEFIÈRE & Cie.

CHASSEFIÈRE & Cie.
Luisenstraße 4
30159 Hannover

Über das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1998 gegründet und beschäftigt ausschließlich wohnungswirtschaftlich ausgebildete Fachkräfte wie Immobilienkaufleute, diplomierte Fachwirte und Architekten, seit vielen Jahren in unveränderter personeller Besetzung.

Wir sind auf verschiedenen Gebieten der Immobilienwirtschaft tätig. Neben der Vermittlung von Kauf-und Mietverträgen über Wohn- sowie auch Gewerbeimmobilien planen wir in Zusammenarbeit mit einem uns angeschlossenen Architekturbüro Neu-, Aus- oder Umbauten sowie Sanierungsarbeiten, die wir zum Teil auch selbst als Generalübernehmer ausführen. Zusätzlich arbeiten wir als Verwalter für Wohnungs-eigentümergemeinschaften sowie in der treuhänderischen Gewerbe- und Mietverwaltung.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Immobilien / Gebäudemanagement

Ansprechpartner: 

Pascal Chassefière 

Unternehmensstandorte

Adresse

Luisenstraße 4
30159 Hannover