Autohaus Björn Pfeiffer eK

Autohaus Björn Pfeiffer eK
Berliner Str. 45
16866 Kyritz

Über das Unternehmen

30 Jahre Hyundai in Deutschland und 25 Jahre Hyundai in Kyritz an der Knatter. 

Wir sind  Hyundai Partner mit Tradition! 

Seit dem 01.November 1996 sind wir Ansprechpartner für die Marke Hyundai in der Prignitz und Ostprignitz.  
Wir konzentrieren uns auf eine Marke, an einem Standort und „leben“ diese Marke seit vielen Jahren. Man kennt uns in der Region. Unsere Kunden empfehlen uns mit unserem Angebot an Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie unserem „Werkstattservice mit Pfiff“ weiter. 

Unser Team besteht heute aus 3 Mechatronikern, einem Auszubildenen, unserem Werkstattmeister, einer Service-Assistentin, meiner Frau in der Buchhaltung und mir, Björn Pfeiffer. 

Werden Sie Teil unseres Teams und haben Spaß am Verkauf der innovativen Fahrzeuge der Marke Hyundai.

 

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
bis 10 Mitarbeiter
Branche: 
Automobilverkauf und Reparatur Services
Gesuchte Berufsfelder: 
Geschäftsführung und Strategie, Gastronomie und Tourismus, Büro und Personal

Ansprechpartner: 

Björn Pfeiffer 
Geschäftsleitung | Personal
+49 033 971 88 612

Unternehmensstandorte

Adresse

Berliner Str. 45
16866 Kyritz