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Stellendetails zu: [13920] Betriebswirt als HR Projektmitarbeiter (m/w/d)

[13920] Betriebswirt als HR Projektmitarbeiter (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Fachschule) - Personalwirtschaft
[13920] Betriebswirt als HR Projektmitarbeiter (m/w/d)
ARTS Experts GmbH
Vollzeit
Nordenhamab sofortunbefristetvor 6 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Begleiten Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft der Luft- und Raumfahrt und werden Sie Teil des Teams als Betriebswirt / HR Projektmitarbeiter bei unserem Kunden Airbus Aerostructures GmbH in Nordenham. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im Bereich Human Resources einzubringen und an spannenden HR-Projekten mitzuarbeiten. Seien Sie dabei, wenn wir innovative Lösungen entwickeln und die Employee Experience kontinuierlich verbessern. Bringen Sie Ihr Talent und Ihre Leidenschaft ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Aufgaben

  • Erarbeitung standortspezifischer und standortübergreifender Konzepte und Prozesse zur Berufsbildung
  • Zuständigkeit für die Bedarfsplanung, das Recruiting, das Ausbildungsmarketing und die Digitalisierung zur Gewinnung qualifizierter Kandidaten
  • Planung, Koordination und Durchführung des Bewerbungsprozesses für eine effiziente Kandidatenauswahl
  • Unterstützung und Beratung der Fachbereiche zum Thema Ausbildung
  • Organisation und Durchführung von Recruiting-Events und Messeauftritten zur Gewinnung von talentierten Nachwuchskräften
  • Mitarbeit bei verwandten HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Personalentwicklung und -gewinnung

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium in Psychologie, Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften
  • Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personalkaufmann / Personalkauffrau mit langjähriger Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Personalwesen, Public Relations, Kommunikationsmanagement und Sekretariat/Assistenz
  • Detailliertes Spezialwissen in MS Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
  • Vorliegende Arbeitserlaubnis für die Europäische Union

Unsere Leistungen

  • Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
  • Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
  • Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
  • Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
  • Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
  • Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten

Arbeitsorte