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Stellendetails zu: Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) für den Bereich After Sales

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) für den Bereich After Sales

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) für den Bereich After Sales
Gilbert & Schmalriede Technology GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Bremenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Über uns: Die Gilbert & Schmalriede Technology GmbH ist ein führender Hersteller für hydraulische und elektromechanische Systeme für große Luxusyachten, Schleusen, Wehre sowie Industriemaschinen und sucht ab sofort einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung im Bereich After Sales. Als Teil unseres Teams sind Sie für die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen verantwortlich und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei Auftragscontrolling sowie Auftragsnachverfolgung, Auswertung von Projekten
  • Auftragserfassung, -bearbeitung und -verwaltung
  • Bestätigung der Aufträge inkl. Kommunikation und Schriftverkehr
  • Erfassung von Auftragsterminplänen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufs- und Konstruktionsleiter sowie mit div. Fachabteilungen
  • Terminabstimmung und -verfolgung mit den einzelnen Fertigungsabteilungen sowie mit Lieferanten und Kunden
  • Planen und organisieren von Reisen für die After Sales Monteure

Unsere Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise mit MS Navision NAV / Business Central
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eine eigenständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln
  • Interesse an Projektarbeit zu Sonderaufgaben
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Langfristige Zukunftsperspektiven
  • Flache Hierarchie in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfitness
  • Dienstradleasing
  • Mitarbeiterrabatte in ausgewählten Onlineshops
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, Fortbildung Business Englisch sowie Projektcontrolling und Business Communication
  • 1 Tag Home-Office in der Woche möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit.

Arbeitsorte