Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Call-Center-Agent (m/w/d) / Telefonist (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Call-Center-Agent (m/w/d) / Telefonist (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Call-Center-Agent (m/w/d) / Telefonist (m/w/d) Vertriebsunterstützung
Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG
Vollzeit
Osnabrückab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Piepenbrock ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen – in der vierten Generation. Seit unserer Gründung 1913 zählen Kundennähe und Zuverlässigkeit zu unseren wichtigsten Prinzipien. Neben unserem Firmensitz in Osnabrück sind wir mit insgesamt 70 Niederlassungen und rund 800 Standorten ganz in der Nähe unserer Kunden. Bundesweit beschäftigen wir 26.800 Mitarbeiter aus über 120 Nationen. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Darum legen wir großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Partnerschaft.

Call-Center-Agent (m/w/d) / Telefonist (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Was Sie bei uns machen

  • Sie treten aktiv in Kontakt mit potenziellen Geschäftskunden und überzeugen Sie sie telefonisch von unseren Dienstleistungen
  • Sie bauen Kundenbeziehungen auf und pflegen diese langfristig
  • Sie vereinbaren telefonisch Termine für unseren vertrieblichen Außendienst
  • Sie sind für die Erstbearbeitung von eingehenden Online-Anfragen zuständig
  • Sie dokumentieren und verwalten Kundendaten in unserem CRM-System

Was wir uns wünschen

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und haben Freude am telefonischen Kontakt mit Geschäftskunden
  • Sie bringen erste Erfahrungen im Telefonvertrieb mit und möchten diese weiter vertiefen und ausbauen
  • Sie überzeugen durch Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten

  • Eine unbefristete Anstellung sowie einen sicheren Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Eine gründliche und professionelle Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen
  • Eine attraktive Vergütung mit fixen und variablen Bestandteilen
  • Die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause aus zu arbeiten
  • Frisch renovierte Büroarbeitsplätze (keine Großraumbüros) und moderne IT-Ausstattung
  • Vergünstigte Frühstücks- und Mittagsversorgung in unserer Betriebskantine, sowie kostenlose Heißgetränke
  • Und zu guter Letzt ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!

Ihr Ansprechpartner

Edward Adler
Tel.: 0177 940 3092

Arbeitsorte