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Stellendetails zu: **Minijob** Helfer/in - Büro (m/w/d)

**Minijob** Helfer/in - Büro (m/w/d)

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ArbeitMinijob
Helfer/in - Büro, Verwaltung
**Minijob** Helfer/in - Büro (m/w/d)
Versicherungsmakler GmbH Markert Theil Kolloge
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Bremenab sofortunbefristetvor 25 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Auf 538 €-Basis, nach Qualifikation

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams schnellstmöglich eine Bürokraft (m/w/d), die hier Unterstützung leisten kann.

Aufgaben:

  • Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung
  • Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und E-Mails
  • Datenpflege und -verwaltung in verschiedenen Systemen und Datenbanken

Anforderungen:

  • Erste Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2)
  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Versicherungsmakler
  • Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung im Versicherungswesen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Leistungsgerechte Vergütung

Arbeitszeit:

  • ca. 10 Std./Woche
  • Mo.- Fr. 09:00 - 17:30 Uhr, flexibel in Absprache

Arbeitsorte