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Stellendetails zu: **Minijob** Helfer/in - Büro (m/w/d)
**Minijob** Helfer/in - Büro (m/w/d)
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Helfer/in - Büro, Verwaltung
**Minijob** Helfer/in - Büro (m/w/d)
Versicherungsmakler GmbH Markert Theil KollogeStellenbeschreibung
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams schnellstmöglich eine Bürokraft (m/w/d), die hier Unterstützung leisten kann.
Aufgaben:
- Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung
- Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und E-Mails
- Datenpflege und -verwaltung in verschiedenen Systemen und Datenbanken
Anforderungen:
- Erste Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
- Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2)
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Versicherungsmakler
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung im Versicherungswesen
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Leistungsgerechte Vergütung
Arbeitszeit:
- ca. 10 Std./Woche
- Mo.- Fr. 09:00 - 17:30 Uhr, flexibel in Absprache