Leipzig Media GmbH

Leipzig Media GmbH
Peterssteinweg 19
04107 Leipzig

Über das Unternehmen

Seit 2018 gibt es im Hause der Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft eine neue Tochter: die LEIPZIG MEDIA GmbH. Aus dem Zusammenschluss der Vermarktungsabteilungen des Verlags der Leipziger Volkszeitung und des Leipziger Anzeigenblattverlages (LAV) entstand eine schlagkräftige Einheit, die sich seitdem mit voller Kraft den Anliegen und Wünschen ihrer Kunden widmet.

LEIPZIG MEDIA überzeugt durch gebündelte Leistungen, vielzählige Kommunikationskanäle, direkte Kundenbeziehungen, persönliche Beratungsleistungen und ganzheitliche Werbekonzepte.

Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister und kümmern uns um die zielgenaue Umsetzung der Kundenbedürfnisse. Der Kunde ist bei uns König. Unsere Mission: Wir machen Ihr Unternehmen sichtbar.

In der Arbeit von LEIPZIG MEDIA – nach innen und außen – stecken Spaß, Leidenschaft, Enthusiasmus, Esprit, Freude und auch Überraschung. Wir bieten einen optimalen Mediamix und helfen, mit zielgerichteter Kommunikation zum Erfolg zu führen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Druck- und Verlagswesen

Unternehmensstandorte

Adresse

Peterssteinweg 19
04107 Leipzig

Benefits: 

Bus- & Bahn-Anbindung
Flexible Arbeitszeiten
Freie Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Gesundheitsleistungen
Homeoffice
Kantine
Karriereplanung
Klimaanlage
Mitarbeiter-Events
Parkplatz
Weiterbildungsangebote