K & F GmbH

K & F GmbH
Friedrich-Engels-Straße 10
14770 Brandenburg

Über das Unternehmen

Im Jahr 2002 wurde die K & F GmbH Kommunaltechnik und Spezialfahrzeugbau von Ing. Kurt Klopsch gegründet auf dem Firmengelände der Friedrich-Engels-Straße 10 in Brandenburg an der Havel. Schon nach einem Jahr konnte sich die Firma räumlich und personell weiterentwickeln und so wurde die Multicar-Halle ausgebaut. Seit dieser Zeit sind wir auch offizieller Multicar-Partner für zahlreiche Firmen der Stadt Brandenburg, sowie den Landkreisen Potsdam Mittelmark, Jerichower Land und Havelland.

In den Räumen des Hauptgebäudes wurde ein Verkaufsraum mit Produkten wie Rasenmähern, Holzspaltern, Kettensägen, Zubehör für die Landschaftspflege etc. eingerichtet. Mit der Einstufung als Stihl Premiumhändler wurde unser Sortiment so groß, dass sich Herr Klopsch dazu entschloss einen Verkaufspavillion zu errichten. Dieser hat sich seit der Fertigstellung im September 2008 als wahrer Anziehungspunkt für unsere Kunden entwickelt. Bis heute bietet er uns die Möglichkeit aktiv unseren Kunden die Geräte zu präsentieren. Eines unserer jährlichen Highlights ist die Frühjahrsmesse und der damit verbundene STIHL-Testtag. Hier können unsere Kunden alles testen was es für Neuheiten an Garten- und Kommunalgeräten gibt. Aber auch die Geräte der Firma Kärcher sind bei uns erhältlich für alle Bereiche. Wir freuen uns jedes Jahr mit unserer Kundschaft interaktiv Erfahrungen und auch Erwartungen auszutauschen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter

Unternehmensstandorte

Adresse

Friedrich-Engels-Straße 10
14770 Brandenburg