Referent Customer Account (m/w/d)

  • Hannover, Deutschland

    Braunschweig, Deutschland

    Berlin, Deutschland

    Kassel, Deutschland

    Celle, Deutschland

  • 124359

  • Hybrid

  • Befristet

  • Vollzeit

  • 38,5

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung ist die Stelle für die Dauer von ca. 1,5 – 2 Jahren zu besetzen.

 

ZUR POSITION

 

  • Abstimmung der Roadmap mit Sicherstellung der kommerziellen Ausrichtung mit allen relevanten Stakeholdern.
  • Monitoring der Performance für die wesentlichen Customer Account KPIs.
  • Identifikation und Konzeption von Handlungsempfehlungen und Projekten rund um die Optimierung der Customer Account Ergebnisse.   
  • Unterstützung bei der Priorisierung von Handlungsalternativen auf Basis eigener Kosten-Nutzen-Rechnungen und Überführen in Projektaufträge und -pläne.   
  • Mitarbeit in CVM-internen sowie übergreifenden Projekten mit Customer Account -Beteiligung, auch im interationalen Kontext.   
  • Regelmäßiges Einbinden der relevanten Stakeholder für die verantworteten Themen; Planung und Vorbereitung der entsprechenden Steuerungsgremien.  

 

ZU DIR

 

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Betriebswirtschaft) oder vergleichbare Ausbildung.   
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM-Prozesse    Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM-Prozesse.   
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Digital Business Models & E-Business.   
  • Mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Projektarbeit in datenzentrischen Projekten wünschenswert.   
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook).   
  • Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics.   
  • Kenntnisse in Reporting Tools (Spotfire) wünschenswert.                                   
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.   
  • Fließende Englischkenntnisse.               
  • Erfahrungen im Projektmanagement.   
  • Online-Affinität.   
  • Fähigkeit zu unternehmerischem Denken und Handeln.   
  • Strukturierte Arbeitsweise.   
  • Fähigkeit zur Priorisierung auch in zeitkritischen Situationen.   
  • Analytisches Denkvermögen.  

 

UNSER ANGEBOT

  • Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams 
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland) 
  • Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen 
  • Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm. 

 

Deine Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach unsere Learning Lounge. Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.

Fragen zum Job? Ich beantworte sie gerne.


Lina Mathusall

E-Mail: lina.mathusall@tui.com

Bitte beachten: Ausschließlich für Rückfragen. Bewerbungen werden nur online über das Bewerberportal angenommen.