Referent Customer Account (m/w/d)
-
Hannover, Deutschland
Braunschweig, Deutschland
Berlin, Deutschland
Kassel, Deutschland
Celle, Deutschland
-
124359
-
Hybrid
-
Befristet
-
Vollzeit
-
38,5
Im Rahmen einer Elternzeitvertretung ist die Stelle für die Dauer von ca. 1,5 – 2 Jahren zu besetzen.
ZUR POSITION
- Abstimmung der Roadmap mit Sicherstellung der kommerziellen Ausrichtung mit allen relevanten Stakeholdern.
- Monitoring der Performance für die wesentlichen Customer Account KPIs.
- Identifikation und Konzeption von Handlungsempfehlungen und Projekten rund um die Optimierung der Customer Account Ergebnisse.
- Unterstützung bei der Priorisierung von Handlungsalternativen auf Basis eigener Kosten-Nutzen-Rechnungen und Überführen in Projektaufträge und -pläne.
- Mitarbeit in CVM-internen sowie übergreifenden Projekten mit Customer Account -Beteiligung, auch im interationalen Kontext.
- Regelmäßiges Einbinden der relevanten Stakeholder für die verantworteten Themen; Planung und Vorbereitung der entsprechenden Steuerungsgremien.
ZU DIR
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Betriebswirtschaft) oder vergleichbare Ausbildung.
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM-Prozesse Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM-Prozesse.
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Digital Business Models & E-Business.
- Mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Projektarbeit in datenzentrischen Projekten wünschenswert.
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook).
- Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics.
- Kenntnisse in Reporting Tools (Spotfire) wünschenswert.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
- Fließende Englischkenntnisse.
- Erfahrungen im Projektmanagement.
- Online-Affinität.
- Fähigkeit zu unternehmerischem Denken und Handeln.
- Strukturierte Arbeitsweise.
- Fähigkeit zur Priorisierung auch in zeitkritischen Situationen.
- Analytisches Denkvermögen.
UNSER ANGEBOT
- Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams
- Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland)
- Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen
- Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm.
Deine Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach unsere Learning Lounge. Wir ermuntern Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
Fragen zum Job? Ich beantworte sie gerne.
Lina Mathusall
E-Mail: lina.mathusall@tui.com
Bitte beachten: Ausschließlich für Rückfragen. Bewerbungen werden nur online über das Bewerberportal angenommen.